Geschichte

Ein starkes Team entwickelt sich weiter

 

3_Vorwort_neu.png

 

Eine Metamorphose vom Foto Fachlabor für Berufsfotografie zum Zentrum für Unternehmens-Kommunikation.

Wir sehen nach vorne. Das ist unser Weg. Um unseren Kunden Qualität, Sicherheit und Transparenz zu gewährleisten, investieren wir in hochqualifizierte Mitarbeiter und modernste Technik. Zur Zukunftssicherung gehört Innovation, Fortschritt und die Weiterentwicklung  zum qualifizierten Systemanbieter.

Aus diesem Grund haben wir uns vor Jahren dazu entschlossen unseren Firmennamen in „BILDZENTRUM KIENZLE“ umzuändern. Heute bieten wir nicht nur alles rund ums Bild, sondern die komplette Unternehmenskommunikation aus einer Hand. Von der Beratung  bis zum fertigen Projekt. Wir produzieren nahezu alle Exponate bei uns im Hause, und sind somit flexibler und zuverlässiger als nur beratende Anbieter.

In der Werbetechnik gibt es keine höheren Qualitätsansprüche als die, die aus den Wurzeln der Fotografie stammen. Das alles und über 37 Jahre Erfahrung bekommen sie nur bei BILDZENTRUM KIENZLE.

Qualität im Bild besteht für uns nicht nur aus Pixeln und einer dazu passenden Auflösung, sondern wird erst dann zum Vorteil für unseren Kunden, wenn sich der sichtbare Teil eines Produkts mit den unsichtbaren Faktoren Beratung, Termintreue, Farbsicherheit, Erreichbarkeit  und technische Kompetenz zu einem Gesamtpaket verbindet.

 

Wir wachsen

Wir wollen die Zukunft weiter gestalten und haben uns hierfür mit einem Partner zusammengeschlossen. Mit der Firma Müller GrafikMedien aus Ditzingen (www.mueller-grafikmedien.de), im Zentrum Baden-Württembergs, stehen wir zusammen für eine noch breitere Kundenbetreuung ein. Unser gemeinsames Spektrum an Druckverfahren und Fertigungsmöglichkeiten erweitert die Produktpalette rund um’s Bild. So dass wir unseren Kunden eine noch größere Vielfalt an Lösungen für die Visualisierung anbieten können.

Was gleich bleibt ist unsere Freude an individuellen Umsetzungen für Ihre Ideen, verstärkt um ein Team mit großen Umsetzungskapazitäten.

Wir freuen uns auf Sie! Fordern Sie unsere Kompetenz!